„In Gottes Gegenwart“ mit Glaubenszeugnis von Brigitte Gartner-Caldieron

Am Beginn der Anbetungsstunde „In Gottes Gegenwart“ schilderte Brigitte Gartner-Caldieron unter dem Motto „Mein Nahtod-Erlebnis: eine überwältigende Erfahrung“ die Begegnung mit einem unbeschreiblich schönen Licht und einer überwältigenden allumfassenden Liebe, aber auch eine „Vision“ von Dunkelheit und Leid in der Welt.

Danach wurde die Anbetungsstunde wie gewohnt fortgesetzt mit gesungenem und frei formuliertem Lobpreis, Anliegenzettel konnten in die Joy-Worry-Box gelegt werden, zur Verehrung des Allerheiligsten wurden Kerzen entzündet und Weihrauchkörner eingelegt, Bibelzitate konnten aus einem Korb gezogen werden.   Den Abschluss bildete der von Diakon Buda gespendete eucharistische Segen.

Bei der anschließenden Agape musste Frau Gartner-Caldieron noch viele Fragen zu ihren Erfahrungen beantworten.