St. Hemma und Corona

Liebe Pfarrfamilie von St. Hemma! Zur Zeit sind wir mit einer Situation konfrontiert, die sich keine und keiner von uns …

Aschermittwoch

Am 26. 2., dem Aschermittwoch starteten wir als Pfarrfamilie gemeinsam in die 40 Tage der Vorbereitung auf Ostern, unserem schönsten, …

Zwei runde Geburtstage

Am 19. Februar feierten Regine und Christina in der Hl. Messe und danach ihren „80.“ Geburtstag. Viele aus der Pfarrfamilie …

Täuflingssonntag

Am Sonntag, dem 12. Jänner, dem Tag der „Taufe des Herrn“, feierten wir in der Pfarrfamilie von St. Hemma erstmals …

Familienweihnacht 2019

Alle Jahre wieder … begann die Weihnachtszeit in St. Hemma mit unserer schon traditionellen Familienweihnacht. Unser Leitgedanke heuer war „Maria …

Adventbeginn in Bildern

Am Samstag, den 30.11., wurden am Vormittag in unserer Kirche wieder fleißig viele Adventkränze gebunden. Bei der Vorabendmesse und am …

Dank und Jubiläenmesse

Am Christkönigssonntag, dem letzten Sonntag des Kirchenjahres, waren wieder alle unsere „Jubilare“ der Pfarrfamilie besonders zum Feiern eingeladen. Egal ob …