Zwei neue Stationen beim Jugendprojekt „A Place to Be – Platz für Dich“!

Bei der Jugendmesse am 18. 2. wurden die ausgetauschten Stationen – das Herz mit den Pflastern auf den vielen Wunden und das Wasserbecken zum Auflösen der „Wutbrausen“ – vor den Altar geholt und ein Gebet für die Menschen gesprochen, die in den vergangenen Monaten ihre Anliegen bei den Stationen zum Ausdruck brachten.

Die neue Station „KETTE“: Was fesselt dich? Schreib es auf und stecke den Zettel in die Kette. Es bleibt angekettet zurück. Du kannst befreit weggehen. – Besuche die Stationen in der Kirche St. Hemma vor und nach den Gottesdiensten! Das Projekt richtet sich an ALLE Interessierten – jedes Alters und Bekenntnisses!
 

 

Die neue Station „ICH“: Im Spiegel siehst du dein Gesicht. So wie du bist, bist du von Gott geliebt. „Ich danke dir, dass du mich so wunderbar gestaltet hast. Ich weiß: Staunenswert sind deine Werke“ lautet der Vers aus Psalm 139, der am Spiegel angebracht ist. Ein Besuch ist vor und nach den Gottesdiensten möglich.